german Willkommen: Anmelden|Registrieren
Währungen:

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen aufmerksam durch, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Unser Serviceteam wird After-Sales-Service gemäß diesen Bedingungen, wenn Sie Ihre Transaktion genehmigt.
Versand
Bestellungen in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen ab Bestell date.We benutzen International Express-Service für alle internationalen Lieferungen versandt, sind unser Service-Team wird eine Tracking-Nummer für Online Tracking sofort, nachdem die Waren liefern dispatched.Usually, wir Einzelteil durch versendet USPS.EMS, die 5-7 Werktage benötigt.
Tracking
Unser Service-Team wird den Kunden das aufspürennr eine E-Mail. zusammen mit dem Ort, wo sie ihre Bestellung zu verfolgen, nachdem der Auftrag wurde dispatched.We raten freundlich den Käufer, um ihre E-Mail oder den Versandstatus ihrer Bestellung von Zeit zu Zeit zu überprüfen und kontaktieren Sie ihren lokalen Post, wenn sie verfügbar sind. Wenn das Paket wurde zu uns wegen der niemand für ihn unterzeichnen zurückgegeben, werden wir volle Rückerstattung Sie nicht akzeptieren. Wenn der Kunde noch wollen das zurück Ordnung, dann sind sie für die reshipped Fracht, die auf das Gewicht der Ware abhängig ist verantwortlich.
Stornierung & Änderung
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, mailen pls uns immediately.The Auftragsstornierung und zu ändern sind innerhalb von 5 Stunden nur akzeptiert. Wenig Stornogebühr gilt. Versendet Aufträge können nicht storniert werden.
Return
1. Wenn Sie die Produkte zurückbringen möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt, und teilen Sie uns den Grund für die Rückkehr. Bei starken Qualitätsprobleme, bitte bitte zeigen Sie uns ein paar Bilder von der ausdrücklichen Annahme und die Produkte, die die Defekte reflektieren kann.
2. Produkte mit schwerwiegenden Qualitätsproblem zurückgegeben und ausgetauscht werden. Wir versenden die Waren reship, nachdem Sie uns mit genügend Nachweise zu erbringen. Allerdings können volle Rückerstattung nicht akzeptiert werden.
3. Wenn die Produkte wurden durch menschliche Faktoren beschädigt, würden wir nicht zurücknehmen.
4. Vor der Rücksendung der Waren, bitte fragen Sie uns für die Rücksprungadresse. Wenn das Paket wurde auf Grund der falschen Adresse verloren, würden wir nicht Ihre Bestellung nicht mehr ersetzen. Wenn Ihr Auftrag wurden uns durch falsche Adresse oder niemand Zeichen für es zurück, werden wir nicht bieten volle Rückerstattung. Was mehr ist, werden wir die Rücksendung zu ordnen, nachdem wir die zurückgebrachten Waren empfangen und Sie sollten für die Extrakosten zu tragen.
5. Wir werden nicht bieten volle Rückerstattung, wenn Sie ablehnen, für das Paket zu unterzeichnen absichtlich außer dass wir eine Einigung zu erzielen. Wenn wir die Rückkehr empfangen, erstatten wir Sie zurück, aber mit einem Abzug der Versandkosten.
Ersetzen
1. Die Ware kann unter den Umständen des un-genutzt und im ursprünglichen Zustand mit allen Original-Verpackungen und Etiketten ausgetauscht werden.
2. Wenn wir senden Sie die Bestellung in der falschen Farbe, Größe, Stil und Sie sie ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Ware. Ersatz kann nicht nach 15 Tagen angenommen werden.
3. Vor der Rücksendung der Waren, bitte fragen Sie uns für die Rücksprungadresse. Wenn das Paket wurden wegen der falschen Adresse verloren, dann würden wir nicht Ihre Bestellung nicht mehr ersetzen.
4. Wir beraten Sie sehr Wahl nachvollziehbar Post- oder Kurierdienst, damit wir das Paket online aufzuspüren. Was mehr ist, wird der Tracking-Informationen der Beweis unserer pünktlich Rückverbringung sein.
5. Jede zusätzliche Kosten für den Ersatz sollte auf den Käufer, insbesondere die Versandgebühr.
6. Wenn das Produkt Ihrer Bestellung nicht vorrätig ist auf der ETD, werden wir Sie für den Ersatz in Verbindung. Der Preis für den Ersatz kann ein wenig höher als der Preis des ursprünglichen Ordnung sein, aber es sollte innerhalb von 6% liegen.
Refund
1. Wenn es kleine Makel mit der Ware aber keinen Einfluss auf den täglichen Gebrauch, werden wir teilweise Rückerstattung als Entschädigung
bieten 2. Wenn Sie nachweisen können, dass es schwerwiegende Qualitätsprobleme der Produkte, wir bieten Ihnen volle Rückerstattung unter den gegebenen Umständen nicht von Ersatz.
3. Wenn Sie irgendeine Spurhaltungsinformationen des Pakets nach 25 Tagen empfangen, werden wir Sie für den vollen Betrag zurückerstatten.
Versicherungen
Mehr als 99% der Produkte werden geliefert safely.You müssen nicht extra Geld für die Versicherung zahlen, wird die Reederei für alle Gegenstände, die sie verpflichten verantwortlich sein. Wenn Ihr Einzelteil verloren gehen oder beschädigt, werden wir für die Hälfte der Verlust verantwortlich.
Zurück